Mein Logo
Bernd Thill
Homepage Besucher: 243685

Startseite

über Mich

Meine Texte

Meine Vorträge

Tipps & Tricks

Meine Filme

Meine Pflanzen

Meine Fotos

Meine Assistenz

Mein Gästebuch

FSK 18 Bereich

Impressum

Datenschutz
Aktualisiert am 14.04.2024
© Bernd Thill - Version 3.20

Administrationsbereich Gästebuch


Passwort:

Kerstin vom 24.3.2022 - 21:34:02


Lieber Bernd, ich wollte dir einfach auch einen lieben Gruß da lassen. Ich finde es gut, wie offen du bist und wie zufrieden du dein Leben lebst. Es gibt nicht viele Mehrfach Schwerstbehinderte Menschen die so darüber reden können wie du. Ich verstecke mich oft und traue mich nicht so ganz aus mir raus. Oft werde ich auch behandelt wie ein Kind weil ich mich nicht artikulieren kann durch mein Stottern. Im Kopf bin ich ganz normal, leider kann mein Körper nicht so wie ich gerne möchte und mein Mund bringt nicht das über die Lippen was ich sagen möchte. Du bist ein Vorbild. Danke. Liebe Grüße Kerstin