Mein Logo
Bernd Thill
Besucher: 52010

Home über Mich Meine Texte Tipps & Tricks Meine Filme Meine Pflanzen Meine Fotos Gästebuch Impressum
Aktualisiert am 17.07.2017
© Bernd Thill - Version 3.0

Hinweis!
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu ändern bzw. löschen,
wenn sie nicht sauber sind und gegen irgendwelche Gesetze bzw. Rechte verstoßen.
Des Weiteren ist der Verfasser selbst für seinen Eintrag verantwortlich. Ich distanziere mich
hiermit ausdrücklich von den Einträgen und allen Inhalten, aller gelinkten Seiten, in meinem gesamten Gästebuch!


Mein Gästebuch

Name:
E-Mail:
Wenn Sie keine E-Mail Adresse haben,
dann geben Sie bitte **** (4 Sterne) ein!
Homepage:
Wenn Sie keine Homepage haben,
dann geben Sie bitte **** (4 Sterne) ein!
Bitte diesen Zahlen-Code eingeben!


    

Gästebuch Einträge
 
Eva vom 17.2.2017 - 21:40:56
E-Mail

Tolle Homepage, mutige Videos!
Ich bin berührt, beeindruckt und motiviert.
Ich habe im Zuge meiner Ausbildung eine mittlerweile Freundin betreut, sie hat die gleiche Behinderung wie du auch. Sie strahlt genauso wie du und gibt allen Menschen rundum viel Liebe ab, sie fördert Mut bei anderen.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus Österreich :-)


Melanie vom 2.2.2017 - 20:17:54

Hallo lieber Bernd, ich bin durch Zufall auf deinem YouTube Kanal gelandet. Vielen Dank für die vielen Einblicke in dein Leben! Für mich ist das total spannend. Ich habe ein kleines Mädchen mit deiner Krankheit kennengelernt (sie ist die Schwester einer Schülerin von mir, ich bin Lehrerin) und nach der Krankheit gegoogelt. Jetzt wo ich weiß, was die Eltern alles leisten, bewundere ich die Familie noch mehr. Das Kind lebt daheim bei der Familie. Du und deine Assistenz seid ein tolles Team, deine Betreuerin sieht so lieb und fürsorglich aus. Hoffentlich habt ihr euch noch ganz lange! Und mach dir nicht so viele Sorgen um die Welt, so schlimm steht es noch nicht um unser Leben :) Mitgefühl und Liebe wird immer stärker sein als alles andere und du wirst noch viele viele Jahre in Frieden und hoffentlich auch zufrieden Leben können. Und hoffentlich nicht nur mit dem Minimum. Ich wünsche dir nur das Beste und richte liebe Grüße an dein hübsches Mädchen aus.


Tonja vom 24.1.2017 - 0:15:14
E-Mail

Hallo Herr Thill,
ich bin durch Zufall auf ihre Videos gestoßen und war gleich neugierig auf Ihre Seite. Ihre Texte sind wirklich sehr treffend. Ich bin gerade in der Ausbildung zur Heilpädagogin und besuche oft die Wohnheime bei uns. Ich bin oft schockiert wie dort mit den Menschen die dort leben umgegangen witd. Da ist Selbstbestimmung nicht so oft der Fall.
Ihre Videos und ihre Seite sind das beste Beispiel dass es doch gelingen kann wenn man sich Zeit nimmt. Allein schon jemand ausreden zu lassen.
Meine Klientin die ich betreue kann sich nicht verbal äußern, meist wird sie beschrieben als sie kann nichts neues lernen, versteht keine Zusammenhänge etc. Selbstbestimmt war sie lange Zeit nicht mehr. Mit mir traut sie sich jetzt aber wieder mehr ihre Bedürfnisse einzufordern oder auch mal etwas abzulehnen.
Ihre Seite, ihre Videos haben mich noch mehr motiviert und bestärkt, weiter zu machen und die Selbstbestimmung, bei den Betriebsblinden Mitarbeitern einzufordern. Vielen Dank für Ihren Mut, Ihr Selbstbewusstsein, Ihre Worte und dass sie mit ihren Videos und Texten noch viele Menschen wach rütteln und nicht nur Mitleid auslösen.
Und PS: ich find deine Strumpfhosen toll!!
und bin beeindruckt von deinen Avokadopflanzen ich hab mich noch nicht ran getraut :) ich versuche mich meist an Tomatenpflanzen und Erdbeeren :P

Vielleicht hast du ja Lust auf einen kleinen Austausch wir wohnen gar nicht so weit auseinander :)
der fränkische Dialekt hats mir schon beim Video guggen verraten :D



Susanne vom 9.9.2016 - 19:03:50
E-Mail

Moin Herr Thill,

ich bin über eine Suche zum Thema Spastik auf Ihre Seite und Ihre Filme gestoßen. Sehr cool, dass Sie sich trauen, Videos aus dem pflegerischen Bereich öffentlich zu machen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg damit und würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

MfG Susanne


Verena vom 5.8.2016 - 13:06:32

Hallo Bernd, coole Filme hast du da gemacht. Wirklich toll. Bin stolz auf dich. Bussi aus Hamburg
Vera


Erich vom 29.6.2016 - 17:22:21
E-Mail

Hallo Bernd,
wir haben uns gestern in Würzburg kurz kennengelernt (Erich und Margit). Deine Website ist echt klasse. Erich möchte gerne ein Passwort, um alles an deiner Website anschauen zu können. Wir schreiben dir in den nächsten Tagen noch ausführlich per mail.
Bis dahin noch eine gute Zeit und liebe Grüße von Erich und Margit


Augustinus Schule vom 28.1.2016 - 9:24:58
Homepage

Hallo Bernd, wir haben Deine tolle Homepage als unseren "Tipp des Monats Feb. ´16" reingestellt. Wir hoffen das ist ok für Dich.
Gruß vom Team der Augustinus-Schule für Heilerziehungspflege (Nordbayern)


rheiner vom 24.1.2016 - 11:17:48

hallo hier rheiner also ich finde es gut wie sie ihn um ihn kümmern bin auch behinderten betreuer seit 3 monaten und wollte fragen wie sie es mit den duschen machen machen können sie mir da weiter helfen


nico vom 3.1.2016 - 4:07:24
E-Mail - Homepage

hallo bernd habe deine viedeos gesehen und find sie toll würde es schön finden wen du weiter viedeos rein machen würdest


Mike vom 1.1.2016 - 17:27:41

Hallo Bernd,
bin erst seit 3 Jahren Rollstuhlfahrer. Danke für Deine Anregungen und Deinen Mut.
Alles Gute für 2016.
LG
Mike


Anne vom 18.9.2015 - 0:29:35
E-Mail

Hallo Bernd, ich finde es wirklich toll, dass du so selbstbewusst bist und hinter dir selbst stehst. Ich bin derzeit Studentin und würde dir gerne dabei helfen, die Tücken des Alltags zu meistern. Leider entspreche ich nicht ganz deinem Alterswunsch, da ich erst 22 bin.
Es würde mich dennoch freuen, wenn du dich meldest und mir die Chance gibst, dir zu helfen. Liebe Grüße, Anne


Vivi vom 17.9.2015 - 23:49:08

Lieber Bernd,
Eine wunderschöne Homepage hast du hier!
Danke für die berührenden Texte!
Alles Gute für die Zukunft, du findest sicherlich eine gute Pflegekraft!

Beste Grüße
Vivi


Laura vom 17.9.2015 - 21:39:17

Wunderschöne Gedichte und ganz tolle Homepage! Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Pflegekraft, habe gerade deinen Aufruf gelesen! Ich selbst habe leider schon einen Job;) Herzliche Grüße:)


Ralph vom 10.4.2015 - 22:04:19

Habe dein Interview in der Main-Post gelesen. Cool dass du so selbständig dein Leben lebst. Viel Spaß, Glück und Erfolg dabei!


elisabeth die staubfee vom 7.4.2015 - 21:25:49

Finde ich richtig schön was du schreibst berührt herz und seele mach weiter so und bleib voralkem du liebe grüsse


Franziska vom 13.10.2014 - 23:50:23

Lieber Bernd,deine Gedichte sind sehr schön!Alles Liebe aus dem Frauenland:-)


Elisabeth vom 29.9.2014 - 15:13:59

Hallo Bernd! Ich finde deine Homepage ganz toll! Mach weiter so! :-)


Christoph vom 29.8.2014 - 18:43:38

Hallo Bernd!

Bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet...

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft in Deinem weiteren Lebensweg! Mein Zivildienst beim DRK im Behindertenfahrdienst hat mich für mein Leben geprägt - Ich habe vollsten Respekt vor Menschen mit Behinderung. Mach weiter so...alles Gute!


Christian vom 7.7.2014 - 20:36:38
E-Mail

Auch ein Mensch mit Behinderung soll das Recht haben ein "normales" Leben leben zu dürfen.


sternchen vom 7.6.2014 - 13:59:00

Bernd du bist toll


Miri vom 7.6.2014 - 1:26:03

Hallo Bernd,

du hast eine tolle Seite und scheinst ein unglaublich starker, bewunderswerter Mensch zu sein. Ich wünsche dir alles Glück und Gute für deine Zukunft!!

Viele Grüße aus Würzburg


Sigi Park vom 25.3.2013 - 19:24:58
E-Mail

Hallo Bernd,
hab mal wieder Deine Homepage angeschaut und sehr schöne Veränderungen seit dem letzten Mal gesehen. Gefällt mir und Stan sehr gut. Einfach Toll. Auch Deine Gedichte. Du solltest Sie mal veröffentlichen in einem Buch. Einfach toll wie Du schreiben kannst. Und auch Deine Gedanken. Finde ich sehr gut. Hut ab. Sende hier Dir ganz liebe Grüsse. Auch von Stan und unseren Nachbarn Daniel. Alle Liebe weiterhin.
Sigi und Stan


AQUASAN vom 29.5.2012 - 15:38:01
E-Mail - Homepage

Hallo Bernd,
ich habe heute erstmals Deine Seite besucht. Hut ab! Ich hoffe, deine Gedichte
sprudeln aus Dir so raus, weil du in deinem Wasserbett so gut schläfst :-) .
Weiter so und einen schönen Sommer wünscht Dir
Volker
AQUASAN WASSERBETTEN


Diana Müller vom 4.8.2011 - 18:06:06
E-Mail

Hallo Bernd ,

ich war auch wieder mal auf Deiner Seite.

Ist ne super Seite und sehr informativ :-)

Diesmal hinterlasse ich einfach mal so ... einpaar Spuren in Deinem Gb.
Ich wünsche Dir nen schönen Abend
Diana


Tom vom 30.6.2011 - 21:32:32

Hallo Bernd,
Ich finde deine Seite echt hilfreich und auch nett aufgebaut.Mach weiter so !!
Gruss aus Baden Württemberg


xenia vom 14.5.2011 - 11:01:24

hallo bernd. ich bin wieder online bei yahoo-messi.kommst du auch wieder? grüße von xenia


Claudi vom 26.4.2011 - 16:16:03
E-Mail

Ich bin über 4 Ecken auf deiner HP gelandet. :-)
wkw - Xavier Naidoo-Gruppe - dein Beitrag - deine Seite - deine HP :-D

Klasse Seite, süsse Fotos, tolle Gedichte.

Grüzzlies!
Claudi


Marvin P. vom 8.8.2010 - 21:54:58
E-Mail

Hey Bernd ,wollt mal liebe Grüsse da lassen.Echt nette Page!!!!Du weisst ja wenm du demnächst helfen musst.Also bis bald!!!!


Sonja vom 18.3.2010 - 9:17:49

Schöne Seite - nette Gedichte - toll, was du hinbekommst!

Frühlingsgrüße - Sonja


Diana vom 4.1.2010 - 15:48:35
E-Mail

Hallo Bernd :-)
habe gerade auf Deiner Seite gestöbert.
Deine Gedichte sind sehr schön...auch finde ich die Seite toll.
Ich will aber nicht gehen ohne Dir ein paar Grüße zu hinterlassen.
Ich wünsche Dir nachträglich einfach ALLES GUTE fürs NEUE JAHR.

LG Diana


Sigi Park vom 10.8.2009 - 21:18:14

Hallo lieber Bernd, zuerst einmal meine hohe Anerkennung über diese tolle Homepage. Einfach klasse. Und das Gedicht vom Engel (Weihnachtsgedicht) finde ich absolut super. Einfach toll was Du so alles auf die Beine stellst. Wenn Du Strumpfhosen magst, ist das ok. Ich ziehe im Winter auch welche unter den Hosen an, wenn es zu kalt ist. Also alles Gute weiterhin und viele liebe Grüße sendet Dir Sigi Park, mein Göttergatte Stan Park und der Daniel O. unser Nachbar.


CLARISSA vom 22.6.2009 - 17:54:23

LIEBER BERND! WIE GEHT ES DIR NOCH ? ICH BIN GERADE AUF AMRUM AUF KUR. ICH REISE LEIDER MORGEN SCHON AB. ICH HOFFE WIR SEHEN UNS BALD WIEDER. DEINE CLARISSA.


Jürgen Heider vom 21.6.2009 - 17:08:56
E-Mail

Hallo Bernd Thill,ich finde Ihre Seite echt supergut. Ich selber wollte mir eine machen, aber ich bin nicht so fit. Ihre Gedichte finde ich sehr gut und drücke Ihn weiter hin die daumen für Ihr Weg.Ich schreibe auch Texte und habe ein eigenen Flyer. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mmir bald schhreiben. Ein schönen Tag wünscht Jürgen Heider


freddy vom 20.6.2009 - 18:50:58

Hi bernd viele grüsse von Amrum.


Eugen vom 28.1.2009 - 12:11:40

Hihi, die Seite sieht schon gut aus..allerdings reflektiert sie deine farbfrohe Strumpfhosenbegeisterung nicht ;)


Marianne Thill vom 18.9.2008 - 20:36:43
E-Mail

Hallo Bernd, habe gerade Deine Seite gefunden und bin sehr daran interessiert mit Dir in Kontakt zu treten. Ich arbeite im Behindertenbereich. Melde Dich wenn Du auch Interesse hast. Marianne


rwoters vom 30.3.2008 - 15:58:59
E-Mail

ich finde deine seite sehr gut. ich ziehe auch gerne strickstrumpfhosen an.ich habe auch eine behinderung. denn ich habe einen künstlichen darm ausgan


Robert Krafft vom 5.12.2007 - 14:59:35
E-Mail

Habe mir heute mal angesehen, was Du zu bieten hast. Gut gemacht! Nur das mit der Strumpfhosenabstimmung habe ich nicht kapiert.
Viele Grüße


Echterdiek vom 19.11.2007 - 14:54:57
E-Mail

Hallo Bernd,

eine sehr schöne Homepage hast Du Dir da gebaut.Werde an Deiner Umfrage teilnehmen. Ich bin ein "Mann" und trage auch sehr gerne Strickstrumpfhosen. Dazu stehe ich auch.

Viele Grüße Uwe


Annilight vom 19.10.2007 - 22:27:47
E-Mail

Hi Bernd,
ich war mal wieder hier in deinem "Revier"... ich hab dich noch nicht vergessen.
Hoffe, es geht dir gut, was treibst du so?
LG Annilight


Kathrin und Mama vom 20.9.2007 - 14:03:51
E-Mail

Lieber Bernd,
wir haben eben mit großem Interesse Deine Seiten studiert und finden Dich einfach klasse. Wenn ich (Kathrin) eine Arbeitsstelle in Würzburg finde, mache ich auf alle Fälle Freizeitassistenz bei Dir.
Liebe Grüße und eine tolle Zeit.
Kathrin und Mama


rainer vom 31.7.2007 - 19:23:11
E-Mail

Hallo Bernd

grüße von wü-lengfeld auf den heuchelhof.

rainer


Julian Wendel vom 6.4.2007 - 15:59:51
E-Mail - Homepage

Servus Bernd,

deine Party gestern war super! Habt ihr noch lang gemacht? ;-)
Wir müssen uns nochmal irgendwann treffen... n Asbach-Cola zusammen trinken... :-)

Viele Grüße
Julian


Moni vom 5.4.2007 - 23:50:31
E-Mail

Hallo Bernd,

schöne Seite hast du da. Wollte nicht ohne hier dir Liebe Grüße zu schicken gehen. Kenne dich von sehen vom ZFK ;-)

Gruß und schöne Ostern.

Moni


Raimund Wendel vom 5.4.2007 - 22:22:58
E-Mail

Hallo Bernd,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30. Geburtstag. Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Lebensfreude.

Raimund und Familie


Eckhard Thill vom 29.3.2007 - 19:25:38
E-Mail - Homepage

Hi Berni,

ich lass dir mal wieder n paar Grüße hier. Bis spätestens nächsten Sonntag zu deinem Birthday, da zeig ich dir mal wie man richtig Poker spielt ;)

dein kleiner Bruder
et


Julian Wendel vom 6.11.2006 - 10:44:53
E-Mail - Homepage

Servus Bernd,

hab mir grad deine neue Homepage angesehen. Gefällt mir sehr gut! Vor allem das Logo - sehr innovativ und lustig. :-)

In den geschützten und den Kundenbereich bin ich nicht reingekommen. Ich würde aber gerne mal das Quiz machen. Braucht man dazu ein Passwort? Kannst mir ja mal eines schicken...

Mach weiter so!
Julian


Stefano vom 7.5.2006 - 22:59:11
E-Mail - Homepage

Hy Bernd,
deine Seite ist toll gemacht,würde mich freuen wenn du dich mal auf unseren Seiten umschaust und die Homepage bewertest.Schlieslich bist du ja auch Programmierer und da haben wir es mit einem Profi zutun, denn die Seite der Ballbusters ist Super geworden.Übrigens ich bin der Bruder vom Diego.
Ciao


Ina vom 25.4.2006 - 23:03:00
E-Mail

Hallo Bernd,

eine kurze Anmerkung, auch wenn ich sonst schon lange nichts mehr von mir hören lassen habe: Dein zweiter Tipp unter "Tipps und Tricks" hat mich lange schmunzeln lassen, aber auch begeistert - gerade weil ich bezüglich der Kleiderordnung meines Sohnes schon kleinere Auseinandersetzungen mit Jürgen hatte - der mit diesem Kleidungsstück wohl eher negative Erfahrungen gemacht hat...

Lass es dir gut gehen!

Ina


Lars vom 23.2.2006 - 14:24:35
E-Mail - Homepage

hallo bernd,
habe deine seite bei handicap-online entdeckt. du hast sicherlich recht damit, das ein mensch der kein handicap hat, mit deinem handicap nach einem monat fertig mit der welt ist. aber du weißt ja: nur die harten kommen in den garten :-) Freu mich auf deinen besuch.
gruß aus nordhessen


Görkem vom 5.1.2006 - 18:14:20
E-Mail

Hallo Bernd Thillus,

na wie gehts wie stehts, you remember me? Es sind jetzt 10 Jahre, ne lange zeit gell. Meld Dich mal bei mir wenn Du willst.

CYE
Görkem


heiko vom 15.8.2004 - 16:06:32
E-Mail - Homepage

Hallo bernd,
habe deine page mal in ruhe angeschaut und finde sie supper.
wenn du lust hast schaue bei mir mal vorbei dann erfährst du einiges über mein hoppy.
wir sehen uns ja bis dann
grüße ich dich heiko


Esther vom 19.7.2004 - 8:52:16
E-Mail - Homepage


Hallo Bernd,

schöne Seite, vor allem die Gedichte. Aber auch die Bewerbungsseite, mit den verschiedenen Versionen, gefällt mir sehr gut. Besuch doch einmal meinen neuen Anzeigenmarkt für Stellengesuche unter www.gefundenworden.de hier können Stellengesuche kostenlos aufgegeben und eingesehen werden.

gruß

Esther


Stefan vom 25.5.2004 - 22:33:55
E-Mail

Hi Bernd,
endlich habe ich es geschafft auch mal deine Seite zu besuchen. Ich muss ehrlich sagen, voll und ganz gelungene Homepage. Jetzt versteh ich auch warum du damals keine Zeit aufbringen konntest, die Nicole im JRH zu besuchen, als ihre Eltern im Urlaub waren. Du weißt ja wie’s gemeint ist. Also ich werde hier jetzt öfters mal vorbei schauen. Bis morgen früh. ASB-Stefan


Bernhard Roth vom 6.5.2004 - 14:46:25
E-Mail

Eine tolle Homepage,
wollte Dich mit diesem Eintrag grüßen und wünsch Dir weiterhin viel Spass bei Deiner Arbeit.
P.S.: Lass die Kolping-Mädels nicht aus den Augen ;-)
Gruß Börni


Michael vom 5.4.2004 - 10:47:41
E-Mail

Alles Gute nachträglich zu Deinem Gbrtstag.
Bleib so wie Du bist nähmlich anständig. Ha.ha.ha.


Annilight vom 5.3.2003 - 10:46:35
E-Mail

Hallo Bernd,
ganz liebe Grüße aus dem Emsland.
Jetzt geistere ich schon so lange auf deiner Homepage rum und wir quatschen mal hier und mal da, aber ich habs noch nicht geschafft, mich hier im Gästebuch zu verewigen!
Das hol ich jetzt mal schleunigst nach.
Deine HP hast du toll hingekriegt, alle Achtung!!! Ich schau gerne immer mal wieder rein.


gladiator vom 24.1.2003 - 12:10:36
E-Mail - Homepage

wunderbare HP hast Du !
so etwas kann ich leider nicht
grüßt
gladiator


Julian Wendel vom 20.1.2003 - 18:40:06
E-Mail - Homepage

Hi Bernd,
Super Seite, echt. Wir sind alle ganz begeistert, vor allem von den Gedichten. Vielleicht kannst du ja noch mehr übers Hockey bringen...
Ciao, mach weiter so
Julian
PS: Schau mal auf www.captain-chris.de.vu


julian vom 30.12.2002 - 4:58:24
E-Mail - Homepage

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Mach es gut.
Julian


Ludwig vom 10.12.2002 - 19:09:39
E-Mail - Homepage

Hallo Bernd, nach unserem ausführlichen Chat will ich Dir noch einen Gruß ins Gästebuch schreiben.
Deine webpage hat dazu beigetragen, dass wir uns kennengelernt haben - so sollen ja auch Kontakte über das Internet entstehen.
Herzlichen Gruß vom Niederrhein ......bis bald
Ludwig


michaela felix vom 17.11.2002 - 20:19:15
E-Mail - Homepage

hallo bernd,

vielleicht klappt es besser, denn ich hatte mich schon einmal ein getragen.
ich finde es gut was du da eingerichtet hast,
liebe grüße an anni

gruß michaela


rose u. the nose vom 15.11.2002 - 19:59:55
E-Mail

hallo bernd,

wir sind durch pa-te auf deine homepage gestossen und wollten dir sagen das uns deine seite sehr anspricht da wir selbst bzw. the nose (bernd, 41 j. alt, tetraspastiker mit athetosen) und (claudia, 41 j. alt, nicht behindert) viele der dinge selbst kennt über die du schreibst.

vielleicht trifft man sich ja mal auf der pa-te seite, z.b. im chat. wäre ja schön wenn wir mal miteinander "quatschen" könnten *g.

liebe grüsse von
rose und the nose (claudia und bernd)


Sonnenblume vom 2.11.2002 - 19:49:07
E-Mail - Homepage

Hallo bernd,
hab mir deine seite angeschaut toll geworden finde es echt klasse das du sowas machst.
Deine gedicht sind echt toll.
Mach weiter so kann sich so mach ein anderer eine scheibe von abschneiden.
Bist echt gut drauf schönen abend Sonnenblume


Sonnenblume (Petra) vom 2.11.2002 - 19:41:02
E-Mail

Hallo Bernd,
kennen uns von Pa-te und ich wollte dir mal deine HP anschauen und hab als erstes ins GB geschaut.
Wo ich dann schon mal hier bin lass ich auch einen Gruß hier.
Das chaten mit dir hat großen Spaß mit dir gemacht. Machst echt einen netten Eindruck, wenn du magst kannst du mir ja mailen antworte bestimmt.
Hoffe man hört bald von einander. Bis dahin Sonnenblume (Petra)


sherry vom 22.10.2002 - 15:30:51
E-Mail

ich finde deine Homepage schön schlicht und einfach genial. Respekt.

Gruß
Sherry


Eckhard Thill vom 21.10.2002 - 10:49:26
E-Mail

Hi Bernd,

freut mich das du mich aus dem Wannenbild in deinem Fotoalbum rausgeschnitten hast :)

Find deine Page echt gelungen, weiter so.

Bis nachher

dein little brother

et


Sabine M. vom 16.10.2002 - 14:12:04
E-Mail - Homepage

Liebe Gruesse aus dem Harz bringt Dir das Engelchen. Bleib so lieb, wie Du bist und dichte weiter so tolle Sachen.

Fuehl Dich umaermelt von Bine


markus lemcke vom 9.10.2002 - 23:43:32
E-Mail - Homepage

hi bernd,

klasse page!
vielleicht hast du lust dich auf meiner page im forum anzumelden und mitzumischen!
ist ein forum für behinderte und programmierer!

gruß

markus


Eva&Mecki vom 9.10.2002 - 18:53:57
E-Mail - Homepage

Huhu Bernd,
dann lassen wir mal ganz liebe Grüße hier :-)
Eva&Mecki


Burkhard Badura vom 9.10.2002 - 15:24:59
E-Mail

Hi Bernd,
endlich ist es da, das Gästebuch.


Bernd Thill vom 9.10.2002 - 14:45:16
E-Mail - Homepage

Das Gästebuch ist eröffnet!