Mein Logo
Bernd Thill
Besucher: 49389

Home über Mich Meine Texte Tipps & Tricks Meine Filme Meine Pflanzen Meine Fotos Gästebuch Impressum
Aktualisiert am 17.07.2017
© Bernd Thill - Version 3.0

Warme Beine

Ich finde, Strick- bzw. Baumwollstrumpfhosen sind nicht nur für Damenbeine geeignet, sie halten auch Herrenbeine warm! Männer können bzw. dürfen sie auch tragen, ohne dass Mann ein Weichei oder "vom anderem Ufer" sein muss. Wenn es draußen kalt ist, ist Mann auch froh, wenn seine Beine und Füße warm sind. Ganz zu schweigen, wenn man(n) in einem Rollstuhl sitzt, so wie ich!

Ich in meiner Lieblingsstrumpfhose
Vielen Dank, FunnyLegs, für diese coole Strickstrumpfhose.

Ich sehe eine Damen-Baumwollstrumpfhose als ein normales Kleidungsstück an, das Frauen wie Männer tragen dürfen! Deswegen ziehe ich ab Mitte September bis ende April dickere Strickstrumpfhosen unter den normalen Hosen an. An den kühleren Tagen im Sommer habe ich meist dünne Strumpfhosen, aus Baumwolle, an. In der Wohnung habe ich nur eine Wollstrumpfhose an, ohne eine Hose drüber. Das finde ich sehr bequem und es ist auch sehr praktisch. Die Strumpfhose ist schnell vom Po unten und auch wieder schnell oben, wenn ich mal muss. Die normale Hose ist für mich im Haus überflüssig. Wenn das Wetter es zulässt, fahre ich auch schnell so zum Beispiel zum Einkaufen. Mir ist es völlig gleichgültig, was andere Leute sich denken, wenn sie mich so sehen. Mir ist es wichtig, dass ich es bequem habe!

Ich möchte meine Strumpfhosen nicht mehr missen, sie gehören zu meiner Kleidung einfach dazu. Ich habe Damenstrumpfhosen-Größe 44-46 bzw. Herrenstrumpfhosen-Größe 44-46 / M.

Zum schlafen ziehe ich sie auch an, an den kalten Tagen ist es sehr angenehm, wenn ich von den Zehen bis über den Bauch warm eingepackt bin! Da verrutscht nichts. Eine normale Schlafanzugshose rutscht mir immer meine Beine rauf und ich bekomme kalt.

Ich empfehle jedem Rollstuhlfahrer, der es bequem und warm haben möchte, der sollte für einen Tag eine Strickstrumpfhose anziehen! Ihr werdet überrascht sein, wie angenehm sie zu tragen ist. Befreit euch von dem Gesellschaftszwang und tut nur das, was euch gut tut!

Hier sind einige Bilder, die mich in Strumpfhosen zeigen. Klicke hier!

Interview - Thema: Mein Style

Wenn Sie Fragen über das Thema "Strickstrumpfhosen" haben, oder darüber sprechen möchten, dann mailen Sie mir einfach!
berndthill@googlemail.com

zurück