Mein Logo
Bernd Thill
Besucher: 49389

Home über Mich Meine Texte Tipps & Tricks Meine Filme Meine Pflanzen Meine Fotos Gästebuch Impressum
Aktualisiert am 17.07.2017
© Bernd Thill - Version 3.0

Ewige Liebe

Ich wach aus meinem Schlaf der Liebe auf und sehe dich noch immer vor mir schweben. Ich möchte dich für immer so sehen, auf einer Wolke unserer Liebe schwebend. Du kannst mich nicht sehen vor dem hellen Strahl, der von deinem Herzen entspringt. Ich möchte mit dir dorthin gehen, wo Worte keine Bedeutung haben! Wir fliegen auf unserer Liebe zu den Sternen, vorbei an dem Paradies der Lebenden. Du und ich, Hand in Hand, auf dem Weg in den Segen unserer Eltern, die uns alles Glück der Welt mitgeben. Da wird unser Traum wahr und ewig leben, wenn unsere Herzen leise miteinander erzählen! Was sie auf dem langen Weg zu unserer Liebe erfahren haben! Unser Traum wird dann in Erfüllung gehen, wenn wir uns tief in unsere Herzen sehen. Wir werden uns in den Sternen lieben, die Götter sehen uns zu und freuen sich mit uns, daß wir in den Armen unserer Liebe schweben. Laß uns danach in unserer Liebe weiter leben, so daß wir uns nie streiten werden. Wir werden mal alt, aber daß macht unserer Liebe nichts aus, denn unsere Herzen werden ewig weiter miteinander erzählen! Auch dann, wenn wir Hand in Hand im Bett der Ewigkeit liegen und unsere Körper zwischen sein und nicht sein schweben. Willst du mit mir Hand in Hand diesen Weg der Liebe gehen?


© Bernd Thill

zurück