Mein Logo
Bernd Thill
Homepage Besucher: 243885

Startseite

über Mich

Meine Texte

Meine Vorträge

Tipps & Tricks

Meine Filme

Meine Pflanzen

Meine Fotos

Meine Assistenz

Mein Gästebuch

FSK 18 Bereich

Impressum

Datenschutz
Aktualisiert am 14.04.2024
© Bernd Thill - Version 3.20

Fettsucht

Siehst du nicht, was die Gesellschaft mit dir macht? Dir wird ins Gehirn geschissen und das Ganze dann für wahr und teuer verkauft. Du frisst nur Dreck, der übrigbleibt, von der Industrie. Auf deinem Teller liegt, was dir dein Leben verkürzt, das ganze solltest du nicht in dich reinstopfen. Dein Essen ist nicht das, was dir dein ahnungsloses Gehirn verspricht. Der Adler verarscht dich, er hat das fliegen schon lange aufgegeben, weil er zu fett wurde. Diese Fettsucht wird nun von Vielen, bis zu seinem Ende, ausgenutzt und ausgesaugt. Dadurch vernachlässigt er seine unbefriedigten Eier, seine Brut riecht gar nicht gut. Der Glaube wird falsch gelebt, das Fehlbeten wird von einem Anderen erhört, der sein Wille zur Explosion bringt. Dein vergiftetes Herz fliegt durch die Straße und bleibt ungesehen irgendwo für ewig liegen.


© Bernd Thill

zurück